Gr. Europa Champion Enormes Kittens Uomo

Pedigree

Momo ist ein absoluter Traumkater.  Damals zu Besuch bei seiner Züchterin,  hatte ich die Wahl zwischen ihm und seinem Bruder Urs. Die Entscheidung hatte wieder einmal mein "Bauchgefühl" getroffen, eine Entscheidung, über die ich bis heute sehr glücklich bin! Mit 4  Jahren bringt er stolze 9,5 kg auf die Waage. Er  steht auf  kräftigen Pfoten,  seine Ohren sind  gut plaziert und mit herrlichen Pinseln ausgestattet. Sein Fell besitzt  einen wunderschönen, kräftigen Rotton  bei  herrlich seidig- dichter  Fellqualität.  Unsere wunderschönen Ladies Louisa,  Cherie & Nofi  sind  Töchter von ihm .  Seitens seines Charakters ist er einfach nur ein Traum: Lieb, verschmust und anhänglich, als potenter 4-jähriger Kater problemlos im Mehrkatzenhalt zu halten.  Seine Untersuchungsbefunde mit 5 Jahren sind exzellent:  HCM,  PKD und HD negativ, die Blutwerte allesamt im Normbereich. Sein Zahnfleisch ist tadellos.  Das einzige, was er über die Jahre hinweg nicht mehr mag, ist "Foto-shooting". Es ist fast nicht möglich, ihn dazu zu bringen, in die Kamera zu schauen. 

Liebe Larissa, nochmals tausend Dank für diesen Traumkater!

 

HCM & PKD negativ 02/2013 (Ultraschall), HCM DNA 1. Mutation:  N/N

 

 

 

 

 

 

Momo mit 3 Jahren

 

 

 

 

 

      Momo mit 2 1/2 Jahren

 

 

 

 

 

 

 

 

"Best in Show" Forchheim 13.12.2009!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Momo mit 15 Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Europa Ch. Enormes Kittens Uomo

*10.12.2007

Euro Ch. Enormes Kitten`s

Uomo - Momo-

* 10.12.2007

HCM negativ (Ultrasound 2014, 2013, 2012, 2011, 2010) 

HCM DNA (MYBPC3) : negativ (n/n)

PKD: negativ (Ultrasound)

SMA: negativ (n/n)

Breeder: Larissa Kovacs, Germany

Owner: Dr. Christine Suchfort, Germany

 

 

Enormes Kitten`s Indra

* 22.06.2004

10/2007: HCM negativ (Ultraschall)

Penogacats Valentino *26.07.2002

   03/2004: HCM negativ (Ultraschall)

 

Enormes Kitten`s Babs 

 HCM negativ (Ultraschall)

 

Wildwillows Horst Hubert

* 14.07.2005

 10/2007: HCM negativ (Ultraschall)

HCM DNA (MYBPC3) : negativ (n/n)

PKD: negativ (Ultrasound)

HD: negativ

 

 Koontucky Nighthawk of Wildwillows *29.04.2000

 HCM negativ (Ultraschall)

Waldemaine Lydia of Wildwillows  *24.11.2003

  04/2008: HCM negativ (Ultraschall)

 

Back